Official Red Wing Store

ÜBER UNS

STORE IMPRESSION OFFICIAL RED WING SHOE STORE COLOGNE

We offer our clients the full range of European Heritage line.

SEIT dem 1. September 2019 KANN DER BEWUNDERER VON HANDFESTEN, KLASSISCH STILVOLLEN SCHUHEN NEBEN DEM ANGEBOT DES RED WING SHOE STORE Köln nun auch aus dem Angebot aus Düsseldorf WÄHLEN.

Die komplette europäische Red Wing Heritage-Kollektion steht im 60 qm großen Store in der Limburger Straße 9 zur Auswahl. Grenzenlose Red Wing Kenner und Connaisseure können Ihre Sammlungen hier zeitweise mit seltenen Sondermodellen vervollständigen.

Neben Klassikern für die Füße gibt es auch zeitlose Klassik für die Augen. In Anlehnung an die Herkunft der Marke wurde die Inneneinrichtung aus traditionellen Industriematerialien gefertigt. So ist ein Store entstanden, welcher dem modernen Zeitgeist entspricht, und zugleich die Zeitlosigkeit der Red Wing Schuhe betont.

In diesem einzigartigen Ambiente mit breitem Produktportfolio bietet der Kölner Store auch einen umfassenden Reparatur- und Neubesohlungsservice durch einen ortsansässigen Schuhmachermeister an. Abgerundet wird das Sortiment durch passende markeneigene Schuhpflegemittel, Socken, Gürtel und Schnürsenkel. Produktinformationen und Pflegetipps gibt es gratis vom Store Manager Andy Heymann dazu. Er lebt im Red Wing Shoe Store Cologne seine Passion: Schuhe. Hochwertiges Leder in Handarbeit verarbeitet zu einem Schuh mit Geschichte ist für ihn das bestmöglichste Kleidungsstück der Füße. Kundenberatung mit Herzblut sind seine Stärke.

THE RED WING SHOE STORE COLOGNE TEAM DETAILED ADVICE AND EXCELLENT SERVICE ARE PART OF EVERYDAY WORK